Wir bieten euch professionelles Modelsharing in Berlin und Brandenburg an.

Was ist Modelsharing?

Modelsharing bedeutet, dass sich einige Fotografen ein Model teilen und gemeinsam fotografieren.
Zusammen mit dem Model arbeitet man zusammen an wunderschönen Fotoergebnissen.

Warum Modelsharing bei FotokurseBerlin.de?

Wir organisieren alles für dich. Du kommst und shootest… So einfach ist das![

Das Model

Wir suchen für dich erfahrene Models mit langjähriger professioneller und internationaler Erfahrung.
Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit dem Model und sorgen dafür, dass alles klappt.

Das Thema

In einigen unserer Modelsharings und Fotokursen bauen wir ein bestimmtes Thema auf und bereiten alles für dich und deine Kollegen vor.
Die Themen reichen von der Portraitfotografie, Aktfotografie bis zum Fashionfotografie. Aber auch ganz besondere Themen werden von uns angeboten. Schau einfach mal in unser Angebot.

Wir organisieren für dich eine coole und spannende Location für das Modelsharing. Neben der Location sorgen wir für eine gute und zuverlässige Technik, mit der du bei uns arbeiten kannst.
Du kannst bei uns mit Blitzen, Dauerlicht, Ringlicht oder Available Light shooten. Wir haben alles vor Ort.

Professionelle Betreuung

Unser Team bietet dir eine professionelle Betreuung für das Modelsharing oder den Fotokurs an. Wir bringen unsere Ideen und unsere gesamte Erfahrung mit ein und helfen dir, die besten Ergebnisse zu erzielen.[

Für wen eignet sich Modelsharing nicht?

Modelsharing eignet sich nicht für Fotografen für Einzelgänger oder für Fotografen, die ein ausgeprägtes Konkurrenzgefühl entwickeln. Solltest du aber gern mit anderen zusammenarbeiten und auch von ihnen lernen wollen, dann sind unsere Modelsharings und Fotokurse genau das richtige für dich.

 

Wir arbeiten im Team. Uns bringt jedes Shooting Spaß und wir freuen uns, wenn wir diesen Spaß an euch weitergeben können.
Wenn ihr glücklich seid, sind wir es auch?