Trainer bei FotokurseBerlin.de

Marco Hamacher

Über mich:

Ich bin gelernter Diplom Politiloge mit Schwerpunkt Asien und habe jahrelang in der politischen Kommunikation gearbeitet.
In Deutschland war ich vor allem in der Parteienlandschaft unterwegs, bevor es mich dann in ein Medienberatungsprojekt nach Südostasien verschlagen hat.

Damit konnte ich endlich mein Hobby Reisen auch zum Beruf machen.

Nach ein paar Jahren hatte ich genug vom Verwaltungsquatsch und Lebenszeitstehlenden Sitzungen in diversen Behörden und und habe meine eigene Firma gegründet.

Heute bin ich Geschäftsführer der Open Mind Communication. Unsere Schwerpunkte liegen in der Fotografie, Webdesign, Onlineshopsysteme und Social Media.

Wir haben diverse Onlineshops am Start.

Vor einigen Jahren bin ich zur Peoplefotografie gekommen und arbeitet heute sehr leidenschaftlich in diesem Bereich. Workshops im Bereich Fotografie gebe ich seit 2016.

Meine eigenen Arbeiten kann man hier sehen:
Eigene Website
Profil auf 500px
Profil auf YouPic.com

Zwei Dinge sind mir in den Workshops besonders wichtig:

Erstens, dass wir super schöne Bilder machen und zweitens, dass wir dabei viel Spaß haben.

Ich freue mich, dich in einem meiner Workshop kennen zu lernen.

Trainer bei FotokurseBerlin.de

Fragen?

Ruf mich an: 

Tel: +49 172 3039764