Einzelkurse während der Coronazeit

Lade Veranstaltungen

Einzelkurse während der Coronazeit

FotokurseBerlin.de startet wieder

Einzelkurse während der Coronazeit

Irgendwie sind planmäßige Fotokurse während der Coronazeit sehr schwer zu planen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, vorerst keine regelmäßigen Workshops zu machen.

Derzeit kann ich nicht sagen, wann wir wieder in den Normalbetrieb übergehen werden.

Im Newsletter erfährst du, wann es wieder los geht. 

Einzelkurse auf Anfrage

Ich biete euch während dieser Zeit aber individuelle Workshops an.

Wir passen das Shooting an deine Wünsche an und ich organisiere ein herausragendes Model.

Was beinhalten diese Workshops:

Model
Trainer
Technik

Die Workshops werden ab 150 € pro Stunden/ Teilnehmer kosten, je nach Model oder Location kann sich der Preis erhöhen. Workshop mit mehreren Fotografen, die sich zusammenschließen bekommen Rabatt.

Kontaktiert mich für weitere Fragen: kontakt@fotokurseberlin.de oder ruf an: 0172/3039764

Gruß und passt auf euch auf

Marco

Melde dich noch heute in unserem Newsletter an und erfahre als einer der ersten, wie und wann es wieder richtig startet bei uns.

Dezember 30 2020

Details

Start: Dezember 30 @ 8:00
End: Dezember 31 @ 23:30
Veranstaltung Kategorie: , ,