Exklusivshootings bei FotokurseBerlin.de

Exklusivshootings bei FotokurseBerlin.de

Exklusivshootings bei FotokurseBerlin.de – Wir freuen uns euch das neue Format von FotokurseBerlin.de vorstellen zu dürfen. Neben den klassischen Fotokursen, die meist bis zu 6 Teilnehmer haben, bieten wir ab sofort auch sogenannte Exklusiv-Fotokurse für maximal 2 Teilnehmer an.

Was bedeutet Exklusivshooting?

Diese Fotokurse werden für maximal 2 Teilnehmer organisiert. Du bist Teil eines kleinen Fotoshootings Teams und hast du Chance spannende Shootings mit atemberaubenden Models und spannenden Themen umzusetzen.
Du begleitest Marco Hamacher, den Trainer von FotokurseBerlin.de bei einem seiner Shootings. Durch die sehr kleine Gruppe habt ihr in diesen Shootings die Möglichkeit sehr viel zu shooten und extrem viel zu lernen.

Warum sind diese Shootings was Besonderes?

Ganz einfach, wir organisieren für euch ein traumhaftes Model, eine spannende Location und ein interessantes Thema für das Shooting. Ihr könnt euch also voll und ganz auf das Shooting, die Zusammenarbeit mit dem Model und euch Bildgestaltung kümmern.
Währenddessen steht euch der Trainer jederzeit zur Verfügung, gibt hilfreiche Tipps und begleitet euch in der Umsetzung.
Das Ergebnis werden wunderschöne Fotos sein. Versprochen!

Exklusivshootings bei FotokurseBerlin.de

Nachbesprechung

Nach dem Shooting, also nach der gebuchten Zeit, setzen wir uns noch mal zusammen und schauen uns eure Ergebnisse gemeinsam an. Dabei gehen wir gemeinsam auf eure Lernerfahrungen und Ergebnisse ein. Wir besprechen, was man verbessern kann und wie ihr dieses Ziel erreichen könnt.
Wir geben euch auch Tipps bei der Bildauswahl und der Bildbearbeitung, also bei allem, was nach dem eigentlichen Shooting kommt.

Wie kommt der Preis zustande?

Der Preis ist immer ein Thema und daher wollen wir hier ganz transparent damit umgehen. Der Preis setzt sich vor allem aus der Gage für das Model, vielleicht sogar Reisekosten, die Location und mögliche Requisiten zusammen. Erst dann kommen der Trainer und unsere Vorbereitungszeit. All das hat natürlich auch seinen Preis.
Dafür bekommt ihr aber erfahrene und spannende Models und eine tolle Loacation gebündelt mit der Gelegenheit viel zu lernen und auch fotografisch weiterzuentwickeln.

Was passiert, wenn nur ich den Kurs buche? Findet er dann statt?

Ein ganz klares Ja. Das Shooting findet auf jeden Fall statt (mit Ausnahme von Krankheitsfällen). Es gibt bei FotokurseBerlin keine Absagen wegen sogenannter Unterbelegung. In dem Fall, dass du der einzige Teilnehmer bist, hast du Glück und shootest alleine mit dem Trainer. Das bedeutet für dich, mehr Zeit, ein Einzelcoaching und noch mehr schöne Bilder.

Exklusivshootings bei FotokurseBerlin.de

Wie buche ich diese exklusiven Fotokurse?

Ganz einfach, am besten abonnierst du noch heute unseren Newsletter, um keinen Kurs mehr zu verpassen.

Wir versenden etwa monatlich News zu kommenden Fotokursen.
Buchen kannst du den Kurs ganz bequem hier auf unserer Seite. Schau einfach in unserem Programm nach. Wir sind uns sicher, dass du das passende Finden wirst.

Sind diese Fotokurse auch für Anfänger geeignet?

Ja, auf jeden Fall. Vor jedem Fotokurs fragen wir euren Kenntnisstand etwas ab und bereiten uns natürlich auch auf euch vor. Anfänger führen wir an die Basics der Peoplefotografie heran und ihr werdet euch wundern, mit was für Ergebnissen ihr nach Hause gehen werdet.
Gut wäre allerdings, wenn ihr die Grundlagen eurer Kamera kennen würdet. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kontaktiert uns vor dem Shooting und wir weisen euch in die Fotografie Grundlagen ein. Diese Einführung in die Fotografie Grundlagen wird vor den Workshops stattfinden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Fotokurs mehr !!!
Melde dich noch heute in unserem Newsletter an!