Zahlungsarten

Zahlungsmethoden – sicher & bequem bei FotokurseBerlin bezahlen

FotokurseBerlin.de bietet bietet dir folgende Zahlungsmethoden an.

1. Zahlung per PayPal

Fotokurse-Berlin

inklusive der folgenden Dienste

Fotokurse-BerlinFotokurse-Berlin

Fotokurs Berlin

Fotokurse-Berlin

Kauf auf Rechnung, SEPA und Kreditkarten sind auch ohne Paypal Konto möglich 

 

Bei uns kannst du auch sicher und einfach mit PayPal bezahlen.

Sicher:  Deine  Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Wenn du schon PayPal-Kunde bist, bezahle einfach durch zwei Klicks. Denn du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Daten zurück und kannst die Zahlung gleich durchführen. Wenn du noch kein PayPal-Kunde bist, eröffne einfach ein PayPal-Konto. Verknüpfe dieses mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte und schon kannst du mit PayPal bezahlen.

2. Überweisung

 

Fotokurse in BerlinTraditionelle Banküberweisung. 
Du buchst dein Ticket und überweist direkt die Summe auf unser Bankkonto.

Wichtiger Hinweis: Das Ticket wird nur 3 Werktage für dich reserviert. Sollte das Geld bis dahin nicht auf unserem Konto eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

Bei Bestellungen mit weniger als 3 Tagen bis zum Workshop setzte dich bitte direkt mit uns telefonisch in Verbindung. +491723039764