Zahlungsarten

Zahlungsmethoden – sicher & bequem bei FotokurseBerlin bezahlen

FotokurseBerlin.de bietet bietet dir folgende Zahlungsmethoden an.

1. Zahlung per PayPal

Fotokurse-Berlin

inklusive der folgenden Dienste
Fotokurse Berlin Fotokurse Berlin Fotokurse-Berlin

Kauf auf Rechnung, SEPA und Kreditkarten sind auch ohne Paypal Konto möglich 

Bei uns kannst du auch sicher und einfach mit PayPal bezahlen.

Sicher:  Deine  Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Wenn du schon PayPal-Kunde bist, bezahle einfach durch zwei Klicks. Denn du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Daten zurück und kannst die Zahlung gleich durchführen. Wenn du noch kein PayPal-Kunde bist, eröffne einfach ein PayPal-Konto. Verknüpfe dieses mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte und schon kannst du mit PayPal bezahlen.

2. Überweisung

Fotokurse-Berlin

Traditionelle Banküberweisung. 
Du buchst dein Ticket und überweist direkt die Summe auf unser Bankkonto.

Wichtiger Hinweis: Das Ticket wird nur 3 Werktage für dich reserviert. Sollte das Geld bis dahin nicht auf unserem Konto eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

Bei Bestellungen mit weniger als 3 Tagen bis zum Workshop setzte dich bitte direkt mit uns telefonisch in Verbindung. +491723039764