8 gute Gründe für FotokurseBerlin

8 gute Gründe für FotokurseBerlin

8 gute Gründe für FotokurseBerlin

Wir haben hier mal 8 gute Gründe für FotokurseBerlin zusammengefasst.

1. Grund: Professionelle internationale Models

Für unsere Fotokurse in Berlin suchen wir für dich weltweit nach erfahrenen, professionellen und vor allem spannenden Models. Unsere Models verfügen in der Regel über mehrere Jahre an Modelerfahrung und sind international tätig.
Dein Vorteil dabei ist, dass unsere Models dir helfen, eine professionelle Modelführung zu erlernen. Mit ihrem Wissen unterstützen sie dich in der Bildgestaltung.
In unseren Workshops kannst du dich also darauf verlassen, dass du traumhafte Ergebnisse erzielen wirst, allein schon, weil die Models dich an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen.

2. Grund: Deine Chance zum Shooten von bekannten Models

FotokurseBerlin freut sich ganz besonders, immer mal wieder in der Fotoszene bekannte Models in unseren Workshops oder Einzelkursen anbieten zu können. Zu den Models, die uns schon besucht haben, gehören unter anderem KateRi, Mia Sol, Lauren-Crist, Eva Lilienthal und Nikolart.
Wir bemühen uns, ständig bekannte Models für unsere Workshops zu gewinnen und auch in unterschiedlichen Kursen anbieten zu können.

Und was ist, wenn mein Englisch nicht so gut ist?
Kein Problem, unser Trainer und Workshopleiter übersetzt simultan während des Shootings, sodass es keine sprachlichen Barrieren gibt. Da wir nur mit Profimodels arbeiten, verstehen sie Fotografengedanken auch schon meist, bevor wir sie ausgesprochen haben. Und im Notfall gibt es noch Hände und Füße.

3. Grund: Tolle Locations

In unseren Fotokursen bieten wir sehr unterschiedliche Locations an. Mal finden die Shootings in einfachen Studios statt, mal in der Natur und manchmal auch an ganz besonderen Locations. Die Locations variieren von Fotoworkshop zu Fotoworkshop und bieten auch bei wiederholter Teilnahme spannende Themen.

8 gute Gründe für FotokurseBerlin

4. Grund: Unsere Unterstützung für dich

Der Trainer
Der Trainer steht dir den ganzen Kurs über für Fragen zur Verfügung. Er hilft dir in Momenten, in denen du Fragen hast, lässt dich aber auch in Ruhe shooten, wenn du das möchtest.
Das Model
Wichtig ist uns, dass ihr auch den Umgang mit dem Model lernt. Wir zeigen euch die Kommunikation mit dem Model und wie ihr im Team noch mehr aus dem Shooting rausholen könnt.
Die Technik
Wir wollen, dass ihr Sachen lernt, die ihr nachher auch selbst umsetzen könnt. Wir halten nichts von 15-Blitze-Setups oder super teuren Locations.
Uns ich wichtig, dass ihr nicht nur mit schönen Bildern nach Hause geht, sondern auch mit dem Wissen, dass ihr das beim nächsten Shooting selbst umsetzen könnt.

5. Grund: Bei uns finden Workshops auch bei Unterbelegung statt

Anders als bei anderen Workshop-Anbietern gibt es bei uns keine Mindestanzahl an Teilnehmern. Bei uns finden die Kurse immer statt. Egal, ob sie ausgebucht ist oder nur ein Teilnehmer gebucht hat.
Wenn du zum Beispiel der einzige Teilnehmer bist, der den Kurs gebucht hat, dann hast du richtig Glück und viel Zeit, um mit dem Model zu arbeiten und zu lernen. Der Preis für dich verändert sich dadurch nicht.

6. Grund: Wir nehmen dir die Verhandlungen und Vorbereitungen ab

Wir suchen für dich das richtige Model und die richtige Location. Du hast keine langen Vertragsverhandlungen, Locationsuche, sprachliche Barrieren oder ähnliche Unannehmlichkeiten im Vorfeld eines Shootings. Du kannst dich in unseren Workshops also komplett auf deine Fotografie konzentrieren.

8 gute Gründe für FotokurseBerlin

7. Grund: Kein Risiko für dich

Es gibt kein Risiko für dich.

Du kannst bei uns ganz entspannt und sicher mit PayPal, SEPA Lastschrift oder Kreditkarte zahlen.
Sollte der Kurs aus irgendeinem dringenden Grund wie Krankheit des Models oder des Trainers oder aus ähnlich blöden Gründen nicht stattfinden, dann bekommst du dein Geld komplett zurück.
Stornierungen deinerseits haben ein paar Bedingungen, die du hier findest.

8. Grund: Viel Spaß beim Fotokurs

Bei uns steht der Spaß an der Fotografie im Vordergrund. Wir arbeiten hier nicht verbissen einen Lehrplan runter und zwingen euch nicht unsere Shootingkonzepte und Looks auf. Wir wollen, dass du mit den Ergebnissen nach Hause gehst, die du haben möchtest.
Wer schon mit uns zusammengearbeitet hat, der weiß, dass es bei uns locker zugeht.

Hier findest du unsere kommenden Fotoworkshops

Melde dich noch heute in unserem Model-Fotografen-Netzwerk an

Logo Shooting.Network

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.