Trainer

Marco Hamacher

Marco Hamacher Trainer , Fotokurse und Fotoworkshops Berlin

Über den Trainer:

Marco Hamacher kommt eigentlich aus der politischen Kommunikation.
Er war viele Jahre für Parteien und Regierungen in Deutschland und Asien als Berater tätig.

Heute arbeitet er als Geschäftsführer der Open Mind Communication. Schwerpunkte sind Social Media Beratung und Webdesign.
Er ist zertifizierter PHP Zend Entwickler und baut professionelle Websites.

Vor einigen Jahren ist er selber zur Peoplefotografie gekommen und arbeitet heute sehr leidenschaftlich in diesem Bereich.

Er hat auch die Model-Fotografen Plattform Shooting.Network gegründet.

Seine eigenen Arbeiten kann man hier sehen:
Eigene Website
Profil auf Shooting.Network

Bewerbung als Trainer

Du würdest gern als Trainer für FotokurseBerlin.de arbeiten und hast eine super Trainingsidee? Sehr gern. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Schicke uns einfach eine kurze Nachricht und sag uns, warum Du denkst, dass du ein guter Trainer bist bzw. wie wir Dir mit Deiner Idee helfen können.

Gern helfen wir Dir auch deinen eigenen Kurs zu bewerben. Melde Dich einfach.

Vergiss nicht Dein eigenes fotografisches Portfolio mitzuschicken, damit wir einen Eindruck von Deinen Arbeiten bekommen.

Wir arbeiten eng mit der Model-Fotografen Plattform Shooting.Network zusammen.

Fotoworkshops, Modelsharing und Fotokurse aus Berlin. Wir organisieren auch Fotoreisen und andere Fotoevents. Meldet Euch im Newsletter an, um als erste von neuen Events zu erfahren.